Darf ein Mädchen 18 alleine ins Kino?

14 Antworten

Was das für eine Frage: Natürlich darf sie und hätte das auch schon mit 16 gedurft. Wo leben wir denn? Im Irak?

Klar darf man das. Ist doch kein Thema mit 18 ist man doch erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mit 18 darf die nahezu alles nur papst werden isse zu jung für ;)

Als Erwachsene gibt es da keine Grenze.

Auch vorher dürfen Jugendliche alleine ins Kino gehen. Voraussetzung ist, dass sie das erforderlich Alter haben um den Film zu sehen und sich im Falle einer Vorstellung ab 16 auch ausweisen können.

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt