Würdet ihr alleine ins Kino gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die solchen Scheiß erzählen würde ich "ganz aus versehen" anrempeln damit ihnen das Popcorn runterfällt. Warum soll man denn nicht alleine ins Kino gehen? Habe ich auch schon gemacht. Finde Horrorfilme bocken sowieso am meisten wenn man alleine reingeht.

das sollte dir nun wirklich nicht peinlich sein... ich finde jeder hat das recht ins kino zu gehn... und wenn er will auch allein!

Ich gehe sogar sehr gern mal allein ins Kino - Zeit für mich allein tut mir auch mal gut. Ich brauch doch niemanden, der mir hilft einen Film zu schauen... Die Leute sind mir dabei herzlich egal - sollen sie doch reden.

finde das ungewöhnlich.aber nicht peinlich. so bekommst du weniigstens was vom film mit,anstatt wenn du nen mädel dabei hast:-) aso nichts schlimmes du bist normal:-)

ich glaube ich nicht... aber ich finds auch nicht schlimm wenn man des macht... wieso nicht