Hat sie kein Interesse was meint ihr hat sie nicht?

4 Antworten

Ihr seid ja nicht zusammen, also ist es kein Problem.

Ich denke mal sie hat schon ein bisschen Interesse, aber du bist noch nicht ihre erste Priorität.
Sie schlägt schon fast einen Alternativtermin vor, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Warte einfach bis sie schreibt wann sie kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht verwerflich, wenn du mit einem anderen Mädchen dich triffst. Du kannst ja mehrere gleichzeitig daten. Sie scheint viel Interesse zu haben. Entnehme ich ihrem aktiven Schreiben und smileys. Vielleicht hat sie am bestimmten Tag einfach nur nicht Zeit wegen Schulstress.

So wie sie den Anschein macht, ist sie aktuell durch ihre Klausurphase beschäftig. Das musst du wohl oder übel akzeptieren. Was Du nun machst, ist und bleibt dir ja überlassen. Wenn du meinst, dass es mit Ihr keinen Sinn macht, kannst du natürlich auch mit jemand anderen ausgehen. Dual zu Laufen finde ich aber auch für dich keine gute Lösung. Aber das musst du eher mit dir selbst ausmachen.

Wenn, dann ist es stark begrenzt.