darf ein lehrer körperliche strafen (zB liegestützen) verteilen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist doch logisch - typisch Mathelehrer: Wer gut trainiert ist, kann besser rennen, und kommt immer weniger zu spät. Viel Spass, :-)

VielesNeu1968  11.11.2010, 19:57

freue mich übers sternchen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das rechtens ist. Sprecht mit dem VErtrauenslehrer oder dem Rektor. Evtl. mit Beteiligung eurer Eltern.

Grüssle

dürfen dürfen.. wahrscheinlich darf er nicht.. am beste wahrscheinlich einfach mal pünktlich zu kommen.. oder backen zusammenkneifen und die liegestütze halt machen.. ich bin beinahe geneigt ausfallend zu werden wenn ich immer wieder lese "darf der lehrer dieses oder jenes"... früher hat man fürs zuspät kommen ein paar um die ohren bekommen.. ihr habts eigentlich ganz schön gut ;)

Er kann dich dazu auffordern - aber was will er machen, wenn du es ignorierst? Frag iohn doch einfach, ob er überhaupt eine Lehrbefähigung für Sport hat.

also er aknn sowas bestimmt nicht verlangen, aber schlimm ist es ja wohl nicht, besser als meine lehrer, kommst zu spät erstes wort "STUNDENPROTOKOLL" also freu dich lieber ! :D