Darf ein Lehrer einen Schüler wegen Noten beleidigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
KA 0%

5 Antworten

Ja

Das ist keine Beleidigung sondern Klartext.

Ja

Ist ja keine Beleidigung, sondern die Realität.

va9988
Beitragsersteller

Ja aber er hat halt gute Noten außer die heutige Abfrage

WerFragtnDitte  24.02.2022, 17:17
@va9988

Das hast du ja nicht dazu geschrieben. Dann soll er es nicht ernst nehmen und einfach als ein Ausrutscher sehen. Das passiert jedem mal.

Nein

Ein Lehrer darf generell nicht beleidigen.

Die Aussage von dem Lehrer ist nicht nett und er hätte es anders sagen können, aber ich persönlich empfinde das nicht als Beleidigung.

LG

Ja

Wenn sie ein ähnliches Statement bezüglich ihrer möglicherweise schlechten Lehrfähigkeiten auch zur Kenntnis nehmen kann. Wäre mal interessant zu sehen, wie souverän und friedlich sie damit umgehen würde.

Ja

Er hat es zwar schroff und unschön formuliert, aber ja.