Darf ein Lehrer eine Ex schreiben wenn wir am selben tag Schulaufgabe geschrieben haben?

6 Antworten

Nein darf er nicht nur eine mündliche Abfrage darf von statten gehen. Schulaufgabe + Ex ja da würden sich die Lehrer und Schüler freuen:p Lehrer müssen haufenweise korrigieren und sich eventuell vor dem Direktor für die schlechten Zensuren verantworten bei massenweise schlechten Noten liegts halt dann doch nimma nur an die Schüler! Bei den Schülern is ne 6 ah net unbedingt prickelnd!

Ja, das darf er... Ob das sinnvoll ist weiß ich nicht, aber es soll ja auch solche lehrer geben.

nein darf er nicht, wenn man eine Schulaufgabe schreibt. Aber der Lehrer darf mündlich ausfragen

Nein er darf nicht da deine ganze klasse sich an dem tag nur auf die schulaufgabe vorbereitet und die ja wichtiger ist als ne ex oder ne abfrage

Was sind Ex und Schulaufgabe?

Es können bis zu zwei Klassenarbeiten am Tag geschrieben werden und beliebig viele Leistungskontrollen. Du sollst ja nicht nur für die Arbeit lernen, sondern zu jeder Unterrichtsstunde vorbereitet kommen.