Darf ein Lehrer nach notenschluss eine ex bzw. Schulaufgabe schreiben?

3 Antworten

Der notenschluss heist nur dass die lehrer die aktuelle note geben müssen. Wir in bayern haben morgen notenschluss, machen aber noch referate in latein. Normalerweise ist mann erst kurz vor dem zeugnis sicher

Sicher aber sie darff nichtmehr ins zeugniss einbezogen werden

Kilianwe  16.07.2012, 23:10

Oh doch, darf sie.

der Lehrer darf das immer villeicht geht das dann in die nächste Zeugnisnote mit ein