Darf ein Hund Speisepilze essen?

2 Antworten

gegarte Pilze kannst Du geben...es gibt auch für Hunde Pilze, die giftig sind. Hunde vertrage aber im vergleich, mehr Pilzsorten als Menschen.

https://www.dipth.de/welche-pilze-duerfen-hunde-fressen/#:~:text=Die%20Pilze%20sollten%20f%C3%BCr%20den,Sauce%20%C3%BCber%20das%20Futter%20geben.

Robert000
Beitragsersteller

Danke für die Seite. Ehrlich, sie vertragen mehr Sorten als wir?! Wusste ich nicht... danke dir

Ja, darf er, sogar rohe Steinpilze. Er sollte sich die Pilze auch selbst suchen. Bekannter Airedale ist zuverlässiger Steinpilzfinder.