Hund Rosinen schlimm

7 Antworten

Warum gibst du deinem Hund Dein Essen....?

Auch für Tiere gibt es Notfallpraxen. Suche eine auf.

Es gibt doch einen Tierarzt, der Notdienst hat, musst mal googlen unter deiner Ort /Kreis Notdienst Tierärzte, dahin würde ich mich jetzt wenden - denn bis Montag warten würde ich nicht. Also tu was - alles Gute fürs Hundi!

ja,rosinen können gefährlich für hunde sein. wann hast du dem hund das müsli gegeben? möglicherweise passiert gar nichts,dann hast du glück,gib ihm aber nichts rosinenhaltiges mehr. auch mit zimt mußt du vorsichtig sein,da reichen schon sehr wenige mengen. eine freundin hat ihrer katze zimthaltige frühstückscerelien gegeben,die katze war wenige stunden später tot :( am besten googelst du mal nach einer liste,was an menschlichen nahrungsmitteln giftig für tiere ist. wenn dein hund durchfall,erbrechen,schwächeanfälle bekommt,bitte SOFORT in eine tierklinik,die haben auch am wochenende rund um die uhr geöffnet,und die haben bessere möglichkeiten als ein "normaler" tierarzt,deinem hund zu helfen. ich drück die daumen das deinem hund nichts passiert,pass gt auf ihn auf.

Dein Hund ist kein Resteverwerter. Wenn Du etwas nicht mehr essen willst, benutze bitte nicht Deinen Hund als Mülleimer. In dem Müsli waren bestimmt nur drei bis vier Rosinen. Da sollte nichts Schlimmes passieren. Aber nicht wieder machen.

Rosinen sind hoch giftig für Hunde!! Du musst sofort mit ihm zum Tierarzt!! Und warum gibst du überhaupt deinem Hund Müsli?? Er kann es so nicht verwerten! Und ein Müll-Schlucker ist ein Hund auch nicht