Hund ins loop5 in Weiterstadt?

3 Antworten

Seit ca. 2 Jahren werden Hunde im Loop 5 geduldet :)

Bei der Hitze läßt du deinen Hund bitte zu hause, das schleppt man keine Hunde durch die Gegend und schon gar nicht druch die Stadt!

Kein Hund der Welt hat bei über 30° verdient, zum shoppen mitgeschleppt zu werden. Das ist nur Stress für den Hund.

CrEdo85wiederDa  25.07.2019, 09:43

Loop 5 ist sehr gut klimatisiert, da hat es der Hund deutlich kühler als zuhause :) Und unter der Woche ist da auch nicht viel los, daher auch kein ausschlaggebender Stressfaktor.

ErsterSchnee  25.07.2019, 09:51
@CrEdo85wiederDa

Und dass der Fragesteller so ein Auto besitzt und das auch nutzt für den Weg weißt du woher genau?

Bitterkraut  25.07.2019, 09:54
@CrEdo85wiederDa

Die Frage klingt nicht nach erwachsen und Führerschein. die klingt nach 15.

Und Hunde haben gar nix von Shoppen, das ist immer Stress für die.

CrEdo85wiederDa  25.07.2019, 09:59
@Bitterkraut

Und das ist ebenfalls eine Vermutung.

Wie gesagt, durch ein fast leeres Einkaufzentrum zu laufen ist nicht mehr Stress als gassi zu gehen.

Elocin2910  25.07.2019, 15:30
@CrEdo85wiederDa

Gassi gehen ist kein Stress sondern Informationsaufnahme, Einkauszentren und Geschäfte sind Stress, gerade für einen 6 Monate jungen Hund und dann bei diesen Temperaturen!

Du schleppst Dein Hündchen sicher auch im Täschchen durchs Center nur weil Du gerade Bock auf Shopping hast, hmm!?

CrEdo85wiederDa  25.07.2019, 18:43
@Elocin2910

😂😂😂😂😂 Mein Beileid an die Menschen, die oft mit dir zu tun haben (müssen) 👍

Wichtig für dich? Ein Hund darf man nicht ins Einkaufscenter mitnehmen, zumindest in die meisten nicht.
Dann musst du wohl oder übel einen Babysitter organisieren.

Helloplshelp568
Beitragsersteller

Ich gehe heute nicht ins Loop aber trotzdem danke