Darf der Postbote das Handy rausgeben?

4 Antworten

Der Postbote war korrekt. Melde dich bei der Hotline, vielleicht bekommst du dann eine Ersatzlieferung.

Cookieeeeeeeeee
Beitragsersteller

Ja habe mich bei meinem Anbieter gemeldet und das Datum wurde aktualisiert kann also heute das Paket entgegennehmen 😁

Nein, das Geburtsdatum muss stimmen.

Wäre ein kleiner Rechtschreibfehler im Namen, könnte der Postbote diesen korregieren. Aber das Geburtsdatum ist fest und kann nicht korregiert werden. Somit kannst du nicht legitimiert werden und das Paket geht an den Absender zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte lilatrudi bestätigt

Nein, darf er nicht. Muss 1:1 zu legitimieren sein. Er muss ja bestätigen, dass die Daten stimmen, und dem ist nicht so

Er darf es nicht abgeben weil die Daten nicht überein stimmen.