Aufs Klo während der Klausur?

9 Antworten

Es ist völlig unnormal, dass man während einer Klausur nicht aufs Klo darf! Selbst im Studium später darf man das. Da die Klausuren ja auch teilweise 4 Zeitstunden dauern, ist das ja auch völlig normal.

Also ich finde die Regelung an deiner Schule auf keinen Fall richtig. Hast du mal mit dem Direktor drüber gesprochen?

Man darf aus dem Grund nicht aufs Klo, weil man da draußen ja theoretisch noch einmal nachschauen kann, wenn man etwas auf der Klausur nicht weiß...

naja es ist schon logisch,dass man während einer klausur nicht auf klo darf,ich meine man könnte ja spicken,einfach handy in tasche oder spicker in tasche verschwinden lassen und inruhe auf klo durchlesen :D aber wenn man sieht das es wirklich dringend ist und er fast stirbt,dann sollte man ihn schon auf klo gehn lassen o.O aber weiß nicht ob man da anzeige erstatten kann,wäre aber auf jedenfall mal interessant zu wissen.

ach was redet ihr denn da von Anzeige usw. Der einzige Grund warum ihr nicht auf Toilette gehen dürft ist, weil ihr sonst spicken könnt. Ich mein sonst würde jeder aufs WC wollen und sich dann einen Spick machen. Und ihr schafft es doch, mind. 1h nicht auf Toilette zu gehen, oder etwa nicht ?!

Itsveryhard
Beitragsersteller

1 Stunde.? Die dauern 4 Stunden die Klausuren

hi, also normal ist es wirklich so dass man aufs klo darf wenn man sich abmeldet. Darf halt nur einzeln gehen (zumindest bei uns so). Weili keiner kann euch verbieten dass ihr auf klo dürft wenn ihr müsst.. ich mein es wird wohl kaum jemand spicker auf dem klo deponieren xD Naja würd mal zum direktor bzw. direktorin gehen als geschlossene klasse und das ansprechen bei ihm / ihr.