Darf der DHL bote das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ein DHL-Bote darf nichti überall parken oder anhalten. Er muss sich an gewisse Regeln halten.

An manchen Stellen ist es einfach äußerst schwierig, einen geeigneten Platz zu finden. Da muss jeder auch mal in einer Ausfahrt stehen.

Du weißt sicher nicht, was die derzeit zu tun haben.

CypraxTech
Beitragsersteller

Der hatte vor sich so viel Platz

Ich glaube sehr stark dass er dass nicht darf . Wenn er Mal paar Minuten da steht geht ja , aber wenn er bemerkt dass er weck fahren sollte er dass auch .

Naja, Sonderrechte hat er nicht und Astlöcher gibt es überall.