DHL Sendung abfangen?

3 Antworten

Wenn du Glück hast.
Oder du gehst kurz vor Feieraben in die zust. Filiale. Da könnte es dann schon ausgeladen sein.

viatrixx123
Beitragsersteller

Danke,aber ich glaube nicht ich hab nämlich schonmal morgens etwas abholen wollen 20min vor der „offiziellen abholzeit“Und da hieß es das Auto sei noch nicht da gewesen

Egal,dann eben morgen

ThadMiller  24.08.2018, 11:14
@viatrixx123

Das ist Unsinn, da die Sendung in diesem Fall gar nicht in nem Fahrzeug liegt. Warum auch?
Hab das schon öfter gemacht. Kommt wohl auf die Filiale an.

Jetzt musst Du die Sendung abholen.

Für die Zukunft kannst Du auch eine Packstation benutzen.

Wenn du eine Abholbenachrichtigung bekommen hast, hat es keinen Sinn das Auto abzufangen, ganz einfach weil es da nicht mehr drin ist.