Darf das bewertet werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im letzten 1/4 Jahr habe ich es von den rein sportlichen Leistungen für eine 2 erreicht.

Eine 2 = eine 2

Für die andere Zeit warst Du entschuldigt / befreit, die kann auch mit keiner anderen Note bewertet werden.

MelindaPries
Beitragsersteller

Also darf es nicht bewertet werden? Was kann ich sagen, wenn er anfängt zu diskutieren?

Wenn du entschuldigt warst, dann darf er das nicht bewerten. Mit welcher Begründung? Du warst entschuldigt und gut ist. Wenn du eine 2 hattest, dann hast du diese jetzt immer noch.

Wobei wir auch mal eine Lehrerin hatten, die trotzdem Noten gegeben hat. Warum und wie auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023, 1BKSP seit 2023