Dürfen auf einer Silvesterparty oder -feier niemals Salzstangen fehlen?

wattdennnu2  20.12.2021, 19:36

Silvester, nicht "Sylvester".

LobbyGrunzwald
Beitragsersteller

Sillwästa :)

3 Antworten

Ich mag keine Salzstangen, also wegen mir können die ruhig fehlen. Ich würde aber eine Abend nicht davon ausmachen, ob dieser gelungen oder nicht gelungen ist, weil ein Snack fehlt.

Was zu knabbern ist immer schön, aber seine Silvesterstimmung an ein paar Salzstangen festzumachen, halte ich nicht für klug. Was nutzen dich die Salzstangen, wenn die anderen Gäste nichts taugen? Da hilft mir nur an anständiger Käse-Igel und Alkohol. ;)

sind bei uns nur seltens bei Feiern auf den Tisch