Wie kann ich meine Eltern überreden, Silvester mit Freunden zu feiern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihnen. Sag ihnen, dass du dich jetzt alt genug fühlst, etwas mit Freunden zu Silvester zu unternehmen und bitte sie das zu verstehen, aber schrei sie nicht an und streite nicht mit ihnen, denn dann werden sie nein sagen. hoffe ich konnte dir helfen :)

wie Weiss ich auch nicht genau aber wenn du z.b.zwischendurch bei deinen eltern anrufst und sagst dass es dir gut geht

vielleicht must du deinen eltern beweisen das du alt genug bist um bei freunden zu feiern und wenn sich nicht uberreden lassen ist es so

UpAllNight
Beitragsersteller

aber wie?:>

erinner sie doch daran , dass sie auch mal jung gewesen sind und sowas wollten. :)

sag, dass du mit nem kumpel und der familie von dem gehst. wenn eltern dabei sind, werden eltern oft zugänglich für sowas