Welche Lieder dürfen bei eurer Silvesterparty nicht fehlen?
Hey, wie bereits die Überschrift wissen lässt, würde ich euch gerne fragen, welche Songs bei euch an Silvester nicht fehlen dürfen.
Natürlich sind die bekannten Songs wie z.B. Europe - The Final Countdown sowie Kool & The Gang mit dem Titel "Celebration" oder auch "Don't Stop Me Now" von Queen eigentlich immer dabei. Ebenfalls auch bei einigen Abba - Happy New Year. Aber abgesehen von diesen Songs, welche sind für euch sonst noch ein Muss?
Ich würde mich über Inspiration freuen und bin gespannt ob und welche Lieder so zusammen kommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
6 Antworten
Punkt Null Uhr wird das neue Jahr mit Gleichstrom/Wechselstrom eingeläutet ...
https://youtu.be/etAIpkdhU9Q?feature=shared
🎸
Dankeschön. Ein bisschen ist es ja noch hin ... Aber falls sich unsere Wege hier bis dato nicht mehr kreuzen sollten, wünsche ich dir das natürlich auch.
Kanye west - nig*as in Paris
Ui interessant! Dieser Song wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Lieben Dank für deine Antwort. :)
The memories remains von metallica
Unbedingten Muss:
Bob Seger OLD TIME ROCK AND ROLL
Oh was für ein toller Song! Auf den Song wäre ich gar nicht gekommen! Super! Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)
Danke! Das werden wir sicher haben! Dir aber auch viel Spaß und schon mal vor ab einen guten Rutsch! :)
Crab Rave
Ui das Lied ist für mich bis jetzt völlig unbekannt gewesen. Lieben Dank für Antwort! :)
Das ist auch eine tolle Idee! vielen lieben Dank für deine Antwort und die Inspiration! Komm gut in das neue Jahr mit diesem mega Song! :)