Katze hat Salzstangen gegessen?

9 Antworten

Das macht Katzen im Grunde nichts aus die meinsten Katzen fressen/essen so gut wie alles. Das schlimmste was passieren könnte ︝Ist, dass sich deine Katze Durst bekommt,übergeben muss oder Durchfall bekommt. Aber mach dir da mal keine Sorgen den schädlich ist es keines Wegs

Meine mittlere frisst alles was nicht schnell genug weggeräumt ist .... Es wird nichts passieren außer evtl Durchfall aber Sorg lieber dafür dass sie nichts mehr davon frisst und stell auf jeden Fall sicher dass sie was zu trinken bereitstehen hat !

Es ist nicht schädlich aber ungesund. Gib ihr keine mehr. Das ist zu viel Salz für das Tier. In der Tiernahrung ist genug.

Nein, aber sie wird Durst bekommen :)

nein, alles ok. im schlimmsten fall bekommt sie durchfall