Darf Amazon verrechnen/aufrechnen?

1 Antwort

Von Experte AnnaStark bestätigt

Ein Account ist nur ein Account. Deine Verbindlichkeiten hast du als Person und die Person ändert sich nicht ob es nun 1 Account ist oder 10.

Ob das mit den Gutscheinen nun so 100% sauber ist weiß ich nicht aber am Ende des Tages ja, du wirst deine Schulden bezahlen müssen.

Mal ganz abgesehen davon das es zeigt wie schlecht du mit Geld umgehen kannst und das du kein Anstand hast deine Schulden zu bezahlen.

Ich weiß das willst du nicht hören bzw. wirst du ignorieren, aber so Verhalten führt über kurz oder lang zu massiven problemen die dir gut und gerne das Leben ziehmlcih ruinieren können.

Genial1233 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 09:27

Es war dumm von mir Gutschein zu nutzen :( Mit Visa haette ich das besser.

Osterkarnigel  14.04.2025, 09:35
@Genial1233

Das wäre das gleiche Problem gewesen deine Bestellung wäre nicht ausgeführt worden. Du hast Schulden. bezahl die dann kannst du auch wieder normal shoppen.

Genial1233 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 09:37
@Osterkarnigel

Nein. Nicht gleiches Problem. Bei Visa erfolgt dann keine Abbuchung. Aber jetzt ist mein eingezahlte Guthaben eingesperrt.

Wieso interessiert dich so, ob ich meine Schulden zahle?

Osterkarnigel  14.04.2025, 09:40
@Genial1233

Stimmt aber Bestellen kannst du trotzdem nicht.

Warum? Weil das verhalten das du zeigst dir Probleme macht und machen wird. Eventuell noch nicht jetzt aber irgendwann und ich hab oft genug gesehen wie das zu Problemen führt die einem finanziell gesehen das Leben versauen.