Darf Amazon jemanden Sperren wenn er öfters mal nicht zu Hause ist?

1 Antwort

Erstens: Der Zusteller ist nur "Handlanger" und kann keinen Kunden rauswerfen oder irgend einen Account sperren!

Zweitens: Jedes "ordentliche" Zustell-Unternehmen arbeitet heutzutage bereits mit Trackingsystemen, welche einen Liefertermin (auch zeitlich einigermaßen) eingrenzen können.

Drittens: Warum gibst Du Deiner Freundin nicht einfach diesen Code? Fehlt da das nötige Vertrauen oder gibt es bürokratische Hürden, die dagegen sprechen?

...und Viertens: Wenn es weiter Probleme mit dem Amazon-Zustell-Service gibt, würde ich mich 'mal offiziell beschweren - mit einer Eingabe und/oder auf den entsprechenden Bewertungs-Portalen.