„Danke“ sagen, wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf eine Karte, auf der schon Danke aufgedruckt ist.

Dann kannst du schreiben:

Danke, dass ihr die Mehrarbeit durch meine Krankheit so gut gepackt habt.

Es tut mir leid, dass ich solange nicht mit einspringen konnte.

Hoffentlich bis bald..(oder so ähnlich)

IQSofia  04.10.2021, 07:20

Danke für den Stern.

Du könntest eine große Gebäckschachtel mit verschiedenen Kekssorten kaufen. Schöne Dankeskarten gibt es im Schreibwarenhandel, aber auch bei Rossmann, dm, Kaufland...

Den Text schreibst Du herzlich und aus dem Bauch heraus. Das kommt bei Deinen Kolleg*innen sicher gut an.

Gute Besserung für Dich.

Stell deine Süßigkeiten in die Kaffeeküche und stell einfach eine fertige oder von dir gestaltete Karte "ein kleines Dankeschön für euch" dazu.