Arbeitskollegin sauer?

4 Antworten

kann passieren, mit dem Krankwerden, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden

Klar ist man sauer wenn das öfter passiert. Aber das hat dich nicht zu interessieren weil du ja krank bist. Deine Kollegen ist fraglich ob sie überhaupt einspringen müssen. Wie das geregelt wird ist Sache des Chefs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit AU krank bist, kann deine Kollegin zwar sauer sein, aber sie muss deinen Ausfall ja nicht finanzieren.

3 mal ist schon viel in welchem Zeitraum ?

cla9marie
Beitragsersteller

Von Dienstag bis Donnerstag