Kann man bei Cinemaxx reservierte Karten stornieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Karte nur reserviert ist, dann kannst du ja am Schalter eine weniger abholen. Hast du die Karte jedoch schon onliine gekauft, dann würde ich mal an den Kinokassen freundlich nachfragen und normalerweise nehmen sie diese schon zurück, solang die Vorstellung noch nicht begonnen hat und die Karte noch ganz ist.

wenn du sie noch nicht bezahlt hast dann geh nicht hin. also bei meinem kino (cineplex) ist es so das die karten wenn man sie bis 15 min vorher nciht abgeholt hat einfach verkauft werden. muss amn nichts abmelden oder sonstwas. aber man reserviert sie ja nur, zahlen tut man nachher.

So jetzt weiß ich es, direkt Stornieren kann man nicht, aber ich bin zur Info gegangen, hab denen die Sache erklärt und hab mein Geld wiederbekommen, die waren dort auch sehr freundlich.

LG Sassy

ruf an und frag nach - so einfach ist das.