Danke im Voraus?

3 Antworten

Motorschäden entstehen nicht dadurch, dass man die Dinger viel fährt, sondern dass man sie kaputt fährt. Geht man also vernünftig mit Drehzahl, Kupplung + Schaltung um. kann man lange davon guthaben. Wenn man aber alle paar tausend Kilometer denkt: "Oh, oh, jetzt müsste es aber bald soweit sein!" wird man nicht viel Spaß dran haben.

100.000km dürften auch für die R7 kein Problem darstellen, wenn man sie vernünftig pflegt, wartet und fährt.

Gerade die Japanischen Motoren heben ewig, gerade der Zweizylinder von der R7 läuft so ruhig, der wird die 100000 normaler Weise leicht überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad