Damenjeans mit großen Vordertaschen in die ein Smartphone reinpasst?

1 Antwort

Ich kann natürlich nicht hellsehen,aber ich glaube einen Damenjeanshersteller,der so grosse Vordertaschen produziert,gibts glaub ich gar nirgends...Ich meine,bei den Damenjeans,sind in der Regel ja auch die Gesässtaschen kleiner,als bei Herrenjeans und selbst bei Herrenjeans,zweifle ich,dass die Vordertaschen so gross sind,dass da ein Smartphone reinpasst und zwar so reinpasst,dass es auch nicht rausfallen kann.

Es sei denn,man trägt die Hose ein paar Nummern zu gross,dann könnte so ein Teil reinpassen...

Aber die meisten Frauen,tragen die Jeans ja ohnehin ganz eng.

Dies wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein hoffnungsloses Unterfangen sein,einen solchen Hersteller zu finden...