Fallen Levi's Hosen eher groß oder eher klein aus?

1 Antwort

es kommt natürlich immer auf das modell und den elastananteil, wie eng die jeans sitzen soll und natürlich auch auf deine figur ;)

basierend auf meinen erfahrungen mit der mile high super skinny von levis dürfte dir die L30 passen. Ich bin etwa 1,80 und trahe L32. Die weite ist hier eher fiegur und geschacksabhängig. ich wiege etwa 75 kg und trage meine jeans am liebsten extrem eng, daher sind meine Miel high super skinny jeans W24 und W25, dann sind die aber auch super super eng ;)