Ist die Hose eine reine Damen Hose oder unisex?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es das du es auch als Mann tragen kannst. Allgemein finde ich diese Geschlechterrollen bei Kleidung und allgemein was ein Mann tuen soll sowie eine Frau einfach nur unnötig. Ich finde das jeder tragen kann was er will und auch machen kann was er will was auch nicht falsch ist. Mensch ist Mensch. :)

Das ist ein eher "weiblicher" Schnitt, aber die kann man sehr gut als Mann tragen, würde ich auch und ich habe sogar eine sehr Ähnliche.

Der Bund, also die Taille wird zu eng sein. Darauf kommt es an. Schätze es ist eine Damengröße

auch wenn das modell eine damenjeans ist kannst du sie tragen, ich sehe da kein problem

Diese Hose ist eine Biker Jeans, gibt es bei H&M in der Männerabteilung, ein tolles Modell, trage es selber und ist für den Winter optimal. Kann sowohl von Frau und Mann getragen werden und sieht sehr sportlich aus.