Jeans herstellen lassen

2 Antworten

Nähen kann ich selber. Ich bin selber Näherin. Aber in die Jeans dann sollche Auswaschungen reinzubringen, so perfekt, das macht kein Schneider, da bräuchte man langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und sehr gute Kenntnisse.

Habe schon mal im TV gesehen wie so eine Jeans angefertigt wird, das wird alles per Hand mit Steinen oder ähnlichem ausgewaschen, dann wieder in Farbe getaucht, dann wieder per Hand gerieben.

Ich bin Unternehmerin. 10.000 euro sind nichts für mich. Würde ich auf jeden Fall hergeben, wenn mir jemand praktisch eine Kopie von meiner alten Jeans machen könnte. Exakt genauso ausgewaschen, die selben Farbtöne, alles bis ins kleinste Detail. Und da geht es nicht nur ums nähen. Wer mir weiter helfen kann, oder Kontakte zu solchen Firmen oder Leuten hat die Jeans herstellen, würde mich freuen.

LG

alexsz69  07.10.2009, 10:46

wie schon kommentiert, ist das ohne probleme möglich... wenn interesee bitte kontaktieren. gruss, Alex

Hallo jeanslady,

Sind sie immernoch auf der suche nach jemanden der ihnen eine Jeans Herstellt, ich kann ihnen da gern weiterhelfen jedoch geht dieses nicht nur mit einer einzelnen. Wenn sie eine eigene Kollektion herstellen möchten können wir das gern machen. Wir Arbeiten bereits mit größeren und auch teuren Firmen zusammen also bei Interesse gern eine Nachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Shahid

yeezy232  09.03.2017, 14:23

Hallo, unter welcher E-mail kann man Sie kontaktieren?