Nike Socken Größe?

2 Antworten

Lieber eine Nummer größer, bevor sie zu Eng sind und deine Zehen gequetscht werden. Oder nach dem Waschen die Socken kleiner werden. Das ist nicht so schön für deine Füße. Aber ich hab auch 42 und die meisten Socken bis 42 passen mir ganz gut.

Ich habe 38 und trage bei Nike auch 38-42. Ich würde die größeren nehmen an deiner Stelle

Toptub60
Beitragsersteller

Sitzen die gut bei dir oder zu groß? Dass heißt die fallen eher kleiner als die anderen aus und ich brauch 42-46