Welche Größe ist xxl bei wish (online-Shop; Damen)?

6 Antworten

Ich kann dir nur davon abraten bei wish zu bestellen. Nur billigste Chinakopien mit bis zu 2 Monaten Wartezeit. Wish hält sich raus, weil die ja NUR die Plattform stellen. Da werden angeblich originale Teile verkauft, die wirklich auf schlechteste Weise kopiert sind, meistens stinken, etc... Sogar falsche Produktbilder werden verwendet und die angaben stimmen schonmal gar nicht. Ich kann dir nur davon abraten da zu bestellen.

EDIT: Da ich jetzt unten gelesen habe, dass du schon bestellt hast: Mach es einfach in Zukunft nicht mehr und lerne aus dem, was irgendwann mal bei dir ankommt.

Jede gute Internetshoppingseite oder gute Produktanbieter sollten eine Größentabelle für ihre Ware anzeigen.

Such nach einer solchen. Ggf auch einfach über Google, aber dann achte darauf woher das Produkt kommt und welche Größennorm dafür gilt. Z.B. ist 38 nicht überall gleich 38 und nicht überall gleich M.

Die ganzen Größenangaben der Chinesen kannst Du meist in die Tonne treten - da bestellst Du xxxxxl und hinterher passt es einer 8-jährigen!

Nimm Maß an einem Kleidungsstück, welches Dir gut passt und gleiche dies dann mit der Maßtabelle des Anbieters ab, sonst ärgerst Du Dich bei dreiviertel der Bestellungen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wish ist nicht ein Online-Shop, sondern eine Plattform, wo unzählige Händler Ihre Waren anbieten. Und die verwenden keine einheitlichen Größen.

Außerdem kann der Einkauf dort zu allerlei Problemen führen: https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/wishapp-wenn-billig-einkaufen-teuer-werden-kann-28990

verreisterNutzer  21.02.2019, 10:49

Um es kurz zu machen:
Wish ist wie ebay, nur unseriöser :-)