Damen Binden kaufen als Mann?

9 Antworten

Also falls es dir zu unangenehm ist, obwohl das eigentlich normal ist, kannst du auch z. B. Binden oder Slipeinlagen von Cosmea auch online auf Amazon bestellen und dann kommen die in einem normalen Amazon Paket zuhause an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du an der Kasse mit Damenbinden kommst, würden sie dich wahrscheinlich komisch anschauen, aber es kann auch sein, dass sie denken, dass du es für deine Mutter, Freundin, etc. kaufst.

Aber es gibt durchaus Männerbinden.

Wenn es dir unangenehm ist, kaufe dazu einfach noch ein paar andere Frauenutensilien und auch Männerutensilien. Dann denken die anderen Leute das du einen großeinkauf für dich und deine Freundin machst. Oder besuche ein paar Mädchen, Freunde zB. Da kannst du dir wenn du auf Toillette gehst auch eventuell mal welche mitnehmen, werden sie wahrscheinlich nicht merken

Hallo,

ich muss sagen, ich habe da als Mann nie Probleme gehabt.

Die wollen doch auch nur verkaufen.

Ich denke, du machst dir da einen zu großen Kopf drum....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit Jahren Binden und kaufe sie auch selbst. Meist ist an dem Regal kein anderer Käufer. Habe nie irgendwelche Probleme beim Auswählen oder an der Kasse gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung