Damenbinden von Mutter und Schwestern liegen immer im Mülleimer in der Küche. Was tun?

28 Antworten

Einfach anzünden...jeden Tag...Brennen gut, die Dinger! :)

Binden in der Küche, das geht gar nicht, finde ich. Die gehören ins Bad.

Wie pervers ist das denn ?

  1. In was für einer Familie lebst du denn da?

  2. Es verbietet schon mal der Anstand und das eigene Schamgefühl das man sowas nicht macht

  3. Haben deine Geschwister und deine Mutter noch wie was von Privat. - und Intimsphäre gehört ?

  4. Es gehröt sich nicht, denn sicher kommt doch auch mal Besuch vorbei. Wäh eklig

Deine Mutter hat euch Kindern gegenüber die Verantwortung euch richtig zu erziehen und mit gutem Beispiel voranzugehen, wenn sie das nicht schafft dann drehe den Spiess um und erziehe sie. Kauf 2 Eimer. Einen mit Schwingdeckel fürs Bad ( oder WC ) und einen mit Trittdeckel für die Küche, denn auch der Mülleimer der Küche sollte geschlossen sein wenn euch etwas an der Gesundheit liegt.

Gruß Wolf

Eine Runde Mitleid. Davon bekommst du bestimmt einen seelischen Schaden! Wenn für dich der andere Müll appetitlicher ist, dann schau den an! Ich werfe meinen Müll einfach schnell in den Mülleimer und schaue nicht stundenlang in den Mülleimer was andere weggeworfen haben!

mülleimer im bad & fertig. alles andere find ich auch nicht so super -.-