Kindersocken als Mann?

1 Antwort

Für'n Schulprojekt nh. Haha. Ne spaß bei Seite. Einem Erwachsenen Mann passen doch keine Kindersocken. Auch wenn's ein fetisch ist will ich sehen wie ein Mann seine Füße in Socken Größe 31-34 oder allerhöchstens 35-38 bekommt

GTAIV09
Beitragsersteller

Nein ich trage gerne kindersocken 😂

KaixSte  25.04.2020, 17:56
@GTAIV09

Und die passen? Also ich bin 13 Jahre alt und sehr groß. Bin 1,93m und habe Schuhgröße 48 mir passt sowas nicht

GTAIV09
Beitragsersteller
@KaixSte

Lol als ob ich kleiner bin als du😂😂😂

KaixSte  25.04.2020, 18:02
@GTAIV09

Ja bin halt sehr sehr groß für mein alter.

GTAIV09
Beitragsersteller

Und du glaubst es wohl nicht aber die passen mir sehr gut habe Schuhgröße gr43