Damen String als Mann tragen?
Hallo zusammen ,
ich möchte gerne mal eure Meinung zum Thema Damen String tragen als Mann im Alltag wissen. Erstmal zu mir. Also ich tragen die Damen Strings bestimmt jetzt mittlerweile schon 10 Jahre jeden Tag. Mir gefällt diese unfassbar schöne Auswahl die es da gibt. Sei es Farbe, Form , spitze , Design , etc. Seit ein paar Wochen bin ich nun aber zusätzlich auch noch auf die Idee gekommen , etwas Neues auszuprobieren. Nun es hört sich wahrscheinlich für viele komisch an , aber ich habe zusätzlich zu den Damen strings noch die Leidenschaft für mich entdeckt, eine Binde ( Damen Binde , Slipeinlage etc) zu legen. Und ich muss sagen , es ist genau meins. Einfach nochmal ein zusätzliches schönes trage gefühl. Zusätzlich, warum auch immer erregt es mich auch sehr. Hast jemand noch zusätzliche anregungen was man noch ausprobieren könnte ? Gibt es Frauen , die sowas verstehen oder nachvollziehen können. ?
Lass mich raten, Du bist Single und fragst Dich warum?
Abgesehen davon das es dich rein garnix angeht , bin ich verheiratet.
4 Antworten
Hallo,
also da ich quasi ähnliches mache, kann ich das sehr gut verstehen. Zuhause trage ich ab und zu Lippenstift, mal rot mal knallig pink. Die Farben, die Gerüche und das Gefühl mag ich sehr. Lass Dir bloß nicht von anderen sagen dass das schräg sei!
Hallo !
Ich trage auch gerne Damen Strings. Häufig Sport Strings von Decatlon (Die Marke heißt Kalenji), die sind super bequem. Aber auch sehr gerne welche als satin.
Wenn es draußen sehr kalt ist, trage ich ne Glanzstrumpfhose und drüber ne Winterleggings von Calcedonia.
Ansonsten im Gym, Sport string und ne (Damen)Leggings.
Bisher hat keiner blöd geguckt oder nen dummen Spruch abgelassen. Und falls doch mal ein dummer Spruch kommt, dann ist es halt so.
Außerdem sieht man es nicht ob man(n) ne damenleggings trägt oder eine für Männer.
Trag was du willst und gut ist.
Außerdem, den Damen im gym gefällt mein style.
hey warum nicht ,trage auch damenstrings mit stringeinlage wegen der Hygiene.ist auch sehr gut merkt man kaum.imschritt.
Ich trage in der Freizeit nur Womanstrings.