Binden als man tragen ist das normal?

8 Antworten

Hi Spayki, ich hatte vor einigen Jahren eine Nieren- und Darm-OP. Seitdem habe ich immer leichten bis mittleren Harn- und Darmausfluss. Bei leichtem Ausfluss behelfe ich mir mit Slipeinlagen, bei mittlerem mit Damenbinden. Ich habe mich eigentlich sehr schnell daran gewöhnt. Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen, es braucht Dir als Mann nicht peinlich sein. Es gibt viel mehr Männer die Damenbinden verwenden( müssen) als man weitläufig denkt. In unserer Gesellschaft denke halt viele Frauen und Männer nur in eine Richtung. Bemühe Dich die - auch hier - unqualifizierten Antworten einfach zu ignorieren. Benutze die Damenbinden, wenn Du sie brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist das nicht. Wenn dir das Spass machst. Einen Nutzen haben die Teile bei dir aber nicht....

Spayki
Beitragsersteller

Doch haben die .

Spayki
Beitragsersteller

Danke slightly @ für dein verständlichkeit

Nein aber welchen Sinn macht das ?

Es ist angenehm warm im Schritt. Besonders wenn es kälter ist im Winter. Dazu eventuell ein Mädchen Body.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht normal

Spayki
Beitragsersteller

Auch nicht auf gesundheitlichen Gründen ohne Fetisch zu sein .der Grund ist ja da warum .aber als man mit dem alter 35 J .binden zutragen kommt mir bisschen peinlich vor aber die sind ein Muss damit ich mich besser bewegen kann bzw auch weitere Wege zu Fuß machen kann , aber als Mann ist es mir bisschen peinlich.

ChristianKlaus  01.06.2019, 08:11
@Spayki

wenn Du so eine Art Blasenschwäche o-ä- hast, kann man das nicht ändern

Spayki
Beitragsersteller

Nee das nicht .es liegt durch die op die ich hatte und die Ärzte hier haben es mir versaut ich mein es läuft sein Gang aber es ist peinlich im freundes Kreis wenn die es mit bekommen das was nicht stimmt 🙁

Gehasster136  01.06.2019, 08:23
@Spayki

Da habe ich den Vorteil, wenn ich sowas hätte, dass es mir nicht peinlich sein muss, weil ich noch nie Freunde hatte.

Spayki
Beitragsersteller

Du hast noch nie Freunde gehabt oder Kumpels die dir zu hören.😯was machst du denn so alleine mit dir , hast du ne Freundin an deiner seite oder auch nicht .

Spayki
Beitragsersteller

Das auch nicht"" na nu was los mit dir , bist du Einzel Gänger oder hast du noch Geschwister .ich habe es auch nicht einfach und bin auch Einzel Gänger aber 2 Brüder habe ich , aber ich bin auch so qusie einzelngänger und Spiel auf deutsch gesagt mit mir selbst wie mit Hund raus oder bau Modelle aus Lehm ect.

Spayki
Beitragsersteller

Das auch nicht was hast du denn um dir herrum .,, hast du denn noch Eltern oder so , aber hey Kopf hoch jetzt hast du mich bzw kannst mit mir schreiben wenn du markst, weil alleine sein ist echt doof und nicht gesund , aber das kannst du ja selber entscheiden was uns mit wem du schreibst bzw ein mit dem du schreiben kannst wenn du fragen hast ,