Dailys?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte nicht darauf, sie zu erfüllen, bekomme aber Benachrichtigungen, dass ich welche erfüllt habe. Was ich aber bisher noch nicht verstanden habe, ist das Daily "Schreibe drei gute Antworten". Manchmal schreibe ich drei Antworten und bekomme direkt die Benachrichtigung, dass ich das Daily erfüllt habe, manchmal nicht. Erst dachte ich, es hängt davon ab, ob und wie oft sie als Hilfreich bewertet werden, aber ich habe dieses Daily schon oft erfüllt, obwohl ich noch gar keine Bewertung bekommen hatte.

Dann dachte ich, dass es davon abhängt, wie ausführlich meine Antworten sind. Aber auch das war nicht entscheidend.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nur wenn ich gerade Lust dazu habe. Gutefrage soll Spass machen und daher sind Missionen nur ein Zeitvertreib.

Ich stelle sicher keine zwei Fragen oder Disskussionen und auch eine Umfrage stelle ich nur, wenn ich gerade ganz viel Zeit habe und mir etwas für mich interessantes einfällt.

Bei meinen Profil bei ask.fm habe ich die nie erfüllt. Dort wirkten die völlig sinnfrei. Hier sind sie bis Leven 30 sinnvoll, wenn man werbefrei hier mitmachen möchte.

Ja, außer ganz am Anfang als sie eingeführt wurden und zwischendurch ein paar Mal.

Ja das mache ich

Aber meistens kommen die von alleine, ich gucke selten mal drauf

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schon lange nicht mehr. Manchmal erledige ich sie sogar durch Zufall, aber nie Ganz.

Früher habe ich sie jeden Tag unbedingt erledigen wollen.