Dämon austreiben?

10 Antworten

Was ihr jetzt machen könnt?

Nun ihr könntet euch ganz entspannt hinsetzen und dabei zurücklehnen und euch dieses Video ansehen oder auch nur anhören.

Dabei könnt ihr eure Kenntnisse in deutscher Literatur erweitern ... UND ... ihr könnt außerdem zu der Erkenntnis kommen, dass das Beschwören von Geistern nicht so einfach und vor allem nicht so ungefährlich ist, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Und hier noch mein persönlicher Rat:

Und wenn ihr erst mal damit aufhört ständig an Geister zu denken, dann werden diese ganz von selbst wieder verschwinden!

Hallo Liebes.

Dämonen sind ausgefuchste Lügner, sie versuche euch gegeneinander auszuspielen. Dämonen sprechen nie die Wahrheit und wollen euch Angst machen. Dämonen sollte man nicht beschwören oder rufen, dies ist nicht der Weg des Lichts. Ich bin seit sehr vielen Jahren Lichtarbeiterin. Wenn Du mit Gläserrücken oder diesen Qijabrettern herumfummels öffnest Du Deine  Kanäle zum sogg. "finsteren Licht", also zum Gegensätzlichen. Leider kommt dies in der Zeit in der wir leben immer häufiger vor. Einmal gerufen möchten diese Wesen auch gerne bleiben. Sie hängen sich gerne an Jugendliche oder alte Menschen. Falls Du mehr wissen willst und ich Euch bei diesem Problem helfen kann(kostenlos) so schreibe mich an E-mail pegasus.55@gmx.de Du kannst frei sprechen da ich schon viel gesehen habe und euch auch glaube.

IN dem Falle das das jetzt wirklich eine ernstgemeinte Frage ist und du das jetzt nicht von der INhaltsangabe eines Horrorfilms abgeschrieben hast würde ich dir und deinen FReundinnen wirklich raten euch in psychologische Hilfe zu begeben.Es gibt keine Dämonen und mit Ouija Brettern sollte man allgemein nicht herumspielen, ich hab mal wo gelesen das man sich aufgrund solcher Bretter Sachen wie Dämonen einredet was im weiteren Fall zu psychischen Störungen führen kann. Aber dieses Ouija Brett solltet ihr einfach wegschmeißen und nicht mehr drann denken und wenns wirklich nicht mehr geht muss ein PSychologe drann :)

Lg null00

Doomsayer13  13.08.2015, 19:50

du hast weder ahnung von psychologie noch von psychiatrie. so ein humbug

Entweder aufhören Horror Filme zu schauen, wenn ihr es nicht vertragt, oder im Falle das ihr das wirklich glaubt,  würde ich euch eine Einweisung empfehlen.

Kenn mich zwar nicht gut aus, aber ihr könntet versuchen das brett ausgraben, ihn zu verabschieden (wichtig: nicht seinen namen sagen) und danach muss das board verbrennt werden