Daddy-Sex?

5 Antworten

Ich bin diesen Monat 17 geworden und mein Freund ist 26. Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Ich habe das Gefühl, dass ältere Männer eher auf mich eingehen. Ihnen ist nicht nur ihre Befriedigung wichtig, sondern auch, dass ich mich wohl fühle. Ich sehe da aber schon auch einen Bezug zu meiner Kindheit. Von einem Mann geliebt zu werden fühlt sich anders an, als von einer Frau geliebt zu werden. Mein Vater war undiagnostiziert bipolar und hat mich viel angeschrien. Ich habe mich immer nach einem Mann gesehnt, der sich um mich kümmert und mich bedingungslos liebt.

Also ich stehe generell nur auf ältere männer 😅 mich reizt einfach der Altersunterschied und mags wie die leute immer kucke wenn ich mit meinem Daddy draußen spazieren bin Hand in Hand. Daddys sind auch viel Erfahrener und stehen mit beiden Füßen im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte bisher auch immer etwas ältere Typen… weiß auch nicht warum. Ich mag halt einfach Typen mit mehr Erfahrung nnh 😉

Blusenfan413
Beitragsersteller

Welche Erfahrungen magst Du speziell?
Würdest Du auch Sachen tragen die Dir vorgeschrieben sind?

Ich bin zwar ein Typ.

Aber ich denke von allem etwas.

Ältere Männer haben viel Vorteile sie labern nicht so viel Müll halten länger durch und brauchen GF nicht um ihren Horizont zu erweitern.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Warum diese Erkenntniss?
Hast Du es schon probiert?