mit 13 auf ältere männer angezogen?

4 Antworten

Hey, nicht normal und in deinem Alter solltest du aufpassen. Wenn du es natürlich dann so magst, musst du es machen.

lg

ichliebetauben
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie ich das loswerden soll

Schimmelolive  10.06.2024, 22:09
@ichliebetauben

Das ist nichts, was du loswerden musst. Meiner Auffassung nach ist das ein ziemlich normales Phänomen

Das solltest du in deinem Alter eher lassen das ist garnicht normal..

M14

Das ist definitiv nicht normal! Ich habe selber daddy issues und sowas entsteht selbst wenn der Vater keinen richtigen Kontakt zu dir hat. Dennoch bist du erst 13 und durch ein falsches Alter könntest du auch angezeigt werden vorallem wenn es aus dem realen Leben stand. Du kannst auch nur Interesse haben an den Gedankengänge der älteren das muss absolut nichts mit romantisch und sexuell zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichliebetauben
Beitragsersteller

danke! ich probier mich selber irgendwie in die richtige richtung zu bringen

Schimmelolive  10.06.2024, 22:11
@ichliebetauben

Wenn du auf Leute stehst, die gerade mal 5 bis 9 Jahre älter als du sind, dann bedeutet das sicher nicht, dass du Daddy Issues hast. Das wäre eher der Fall, wenn du auf 40-50 jährige Männer stehst