Komische Frage, aber dachtet ihr früher auch immer das ihr bei sexualkunde euch ausziehen müsst?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Darauf wäre ich nie gekommen. In dem Alter war das Thema für mich genauso eingeordnet wie Physik oder Mathe.

Ja muste mal nach vorne kommen und ein condom auspacken und ruberziehen, war aber auf ein holzer "pimmel". Jemand rief, der ist ja nicht so ein grosser gewohnt, das war mir sehr peinlich also fuhlte alsob ich nackt stand weil alle gelacht hatten. Lehrer auch🙈😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Bin m/14 und ja ich habe das auch immer gedacht

Ja, auch ne zeit lang, war mir sehr unangenehm weil ich früh in der Pubertät war und andere in meiner Klasse noch gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Hab das auch irgendwie manchmal gedacht.

Lg