Hattet ihr mal eine Bziehung in ser ihr dachtet "das ist schön für ein paar Jahre aber für immer ist es das nicht" und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil.. 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja, weil..

Hatte ich nie, so würde ich aber in Zukunft an eine Beziehung rangehen. Denn, wenn das Ende schon in Sicht ist, nimmt es einen den Druck.

Ja, weil..

Es gibt nur Lebensabschnittsgefährten. Wie lange der jeweilige Abschnitt wird steht vorher nicht fest, aber die wenigsten bleiben ihr Leben lang beim selben Partner.

Ja, weil..

Hatte ich bei meiner vorletzten Freundin. Wir haben halt garnicht zueinander gepasst und komplett verschiedene Vorstellungen vom Leben .. aber der Sex war gut.

Wir haben aber beide so gedacht und haben dann nach knapp zwei Jahren wieder Schluss gemacht

verreisterNutzer  28.10.2022, 23:30

Waren das Vostellungen die sich nicht vereinen lassen konnten? Weshalb nicht?