Dachbodenfund? 42 alte PC s gefunden, was tun?

3 Antworten

Es gibt Liebhaber für alte Computer. Stelle die Sachen doch einfach mal bei eBay rein. Dann wirst Du ja sehen, ob sich Käufer finden.

Als die Welt kurz vorm explodieren war erschien 42 auf dem Bildschrim.. xD

Ich würde sagen gucken was drin und drauf ist dann verkaufen

Vielleicht mal schauen, was drauf ist.

Paulchenoo9
Beitragsersteller

Monitore sind da, aber keine Tastatur und keine Anschlusskabel

TropicalNights  24.08.2024, 01:27
@Paulchenoo9

Hey! Vielleicht sind noch alte Bitcoins darauf!!😱 Morgen umgehend für 10 Euro alte Kabel und Tastaturen bestellen im Internet!!