Altes PC-Gehäuse weiterverwenden oder Elektroschrott?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf ebay anbieten.

Sammler, bzw Retro Gamer finden dafür sicherlich noch Verwendung. Bastler, PC Aufbereiter, usw usw usw. können sehr oft mit solchen Dingen noch etwas anfangen.

Selbst alte core 2 duo's bin ich da noch einigermaßen Geld los geworden. Man muss nicht immer alles gleich auf den Müll werfen. Es gibt mehr Menschen als du denkst, die solche Dinge noch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Biete es bei ebay an so wie es ist...

auch wenn du 30er für bekommst..sicher besser als in E-Schrott zu geben

BurkeUndCo
Beitragsersteller

Hat diese alte Gehäuse heute noch eine sinnvolle Verwendung?

Fantanella  29.03.2022, 20:33
@BurkeUndCo

ein PC Gehäuse zu sein für jemanden der sich kein neues Gehäuse leisten kann/will

iEdik  29.03.2022, 20:34
@BurkeUndCo

"heute" gibt es noch sehr viele Retrogamer, wo alte/gebrauchte sachen eher kaufen als neue..und daran spass haben..wie ich z.B...wenn ich weiss dass ich daraus etwas sinnvolleres machen kann und / oder es raparieren kann..das macht mehr spass ;)

Kannst vielleicht auf Ebay anbieten oder so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

BurkeUndCo
Beitragsersteller

Das geht natürlich fast immer - aber kann das überhaupt noch jemand sinnvoll brauchen?

David2002D  29.03.2022, 20:34
@BurkeUndCo

Naja. Besser als in den Müll werfen und sich potenzielles Geld entgehen lassen oder ?