Cvneed Abonnent betrug?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Beim ersten Haken steht doch schwarz auf weiß:

Ich habe die Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu. Ich ermächtige Cvneed, bis auf Widerruf monatlich 30 Euro in Rechnung zu stellen und Rechnungen automatisch abzubuchen, mit einer Kündigungsfrist von dreißig Tagen. Die erste Rechnung wird per E-Mail versandt.

Sobald du einen Lebenslauf erstellst, akzeptierst du, dass als Gebühr dafür 30 € im Monat anfallen.

Auf dem blauen Button steht sogar:

Abonnement mit Zahlungsverpflichtung starten

In meinen Augen bist du also das Abo eingegangen und musst dementsprechend bezahlen.

 - (Inkasso, Mahnung, Inkassogebühren)

Wenn Du "Cv need Erfahrungen" in Google eingibst, kommen massenhaft Beschreibungen mit genau dem gleichen Inhalt. Entweder bezahlst Du oder Du musst dagegen vorgehen, aber das wird im Zweifel sicher teuerer.

Gruss