Betrug? Verbotene Frauen?

10 Antworten

Erwachsen scheinst du nicht zu sein. Meine kleine Schwester hat auch mal mit 11 so ein Abo abgeschlossen auf einer Pferdetierhilfsseite in der sie sich einfach nur registriert hat. "Schlau" wie sie war gab sie sogar unsere Adresse ein. Da hagelte es auch Mahnbriefe und Post vom Anwalt. Dann stand sogar ein "Polizist" vor unserer Tür da sie auch den Namen ihrer Freundin eingab anstatt ihren. "Schlau" wie unsere Mutter ist hat die dann die Summe überwiesen.

Ob das alles Betrüger waren kann ich mir gut vorstellen. Ich würde nichts zahlen und wenn da irgend jemand vor deiner Tür steht, die Cops anrufen. Ich hoffe du hast in deiner E-mail Adresse keine Anschrift hinterlegt. Künftig die AGBs lesen und keine Links anklicken.

Solche Seite bewirken nur eins, dass man künftig niemals was freiwillig spenden wird.

Ich bekomme auch Rechnungen bin unter 14 kann mir jemand sagen was ich tun soll ich glaube ich habe mich auch nirgendwo angemeldet bitte hilfe

Account löschen und Ende k9nnte Spam sein und nicht mehr auf kritischen Websites anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Und wie läufts es? Hast du etwas bezahlt?

Anhang nicht öffnen! Trojaner Gefahr!