Ist nach der Zahlung beim Inkasso alles gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schadensersatz in der Telekommunikationsbranche beträgt 50% der Grundgebühr (ausnahme subventioniertes handy) die angefallen wäre, würde ich analog sehen.

OttoSimba
Beitragsersteller

Das stand etwas von Telekommunikationsbranche und das hat ca. 45 Euro mit gekostet bedeutet es also der Schadensersatz ist mit drinne?

OttoSimba
Beitragsersteller
@geheim007b

Hat sich schon geklärt mit dem Schadensersatz aber eine Frage nochmal und zwar könntest du mir sagen ob ich danach noch Probleme haben werde ist Sky und Inkasso? Wenn ich die Rechnung bezahl.

Ist der Schadensersatz schon in den 100 Euro drin oder kommt da noch was.

Normalerweise sollte das aus den Nachrichten hervorgehen, die Dir von Sky bzw. vom Inkasso vorliegen.

Ich gehe aber davon aus, daß man den Schadensersatz bereits in Rechnung gestellt hat. Es wäre ungewöhnlich, diesen nachzufordern.

habe ich nach der Zahlung immer noch Probleme mit Sky und Inkasso?

Wie definierst Du "Probleme" und woher soll hier jemand wissen, welche Probleme Du mit jemandem haben wirst?

Wenn der Anbieter das Abo gekündigt hat, dann sollte nach dem vollständigen Bezahlen der Forderung alles in Ordnung sein.

OttoSimba
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏