Deutsche Bahn Inkasso?

2 Antworten

Dann wird wohl gepfändet oder so oder vorher Mahnverfahren und pipapo u.s.w.
Aber das sind ja nur ein paar Tage Differenz, bis du ab 24.08. zahlen kannst.
Dann antworte auf deren email entsprechend, das dein Konto am 24.8. wieder gedeckt sein wird und dann abgebucht werden kann. Bis dahin passiert schon nix ...

Chocolate700  29.08.2024, 22:46

Bis dahin erhöht sich die Inkasso Forderung. Zahlen, und fertig.

Da passiert nichts. Bis dahin erhöht sich die Inkasso Forderung. Zahlen, und fertig.