Custom IEM mit 15?

2 Antworten

natürlich gibt es Otoplastiken, das kostet aber auch reichlich.

Beim IEM mit Taschensender & Empfänger kann man evtl noch andere Hörer probieren mit Adaptern auf Min 4 Pol XLR etc von anderen Firmen

Normalerweise bekommt man auch div. Adapter mit versch. Größen mitgeliefert

Bei Shure ist Jürgen Schwörer wohl Ansprechpartner

https://www.thomann.de/de/in_ear_hoerer.html

Hi,

mit 15 bist du noch mitten im Wachstum, weiß nicht wie sinnvoll das ist, wenn deine Ohrmuschel sich noch verändert.

Ob du jedes Jahr neue brauchst, ist schwer zu sagen, aber ziemlich sicher werden sie nicht ewig passen.