Seit ihr Team Airpods oder Kabelkopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kabel 56%
Airpods 44%
Ich hör keine Musik 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Airpods

Wenn ich Sport mache dann eher AirPods Pro,

sonst benutz ich meine sony wh 1000mx5 weil der sound von denen viel besser ist und für den PC und Spiele Logitech G733 oder so

Kabel

Habe Bluetooth Kopfhörer, nur werden diese so selten genutzt das diese regelrecht verstauben.

Entsprechend nutze ich Kabelgebundene Kopfhörer.

Für unterwegs die Moondrop Aria und für Heim die Sennheiser HD 560s am Desktop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Kabel

Ich musste den ganzen Dezember auf meine guten over-ear kabel Kopfhörer verzichten und es ist schrecklich, man kann mit in-ears einfach nicht den gleichen Sound bekommen, aber es ist halt unterwegs einfach viel praktischer.

Airpods

Finde ich deutlich besser und angenehmer als mit Kabel 😅

Airpods

ich nutze gern Kabellose Kopfhörer, beim iPhone die AirPods, dies nur weil diese sich fast nahtlos mit dem iPhone koppeln, was anderes spricht für mich nicht für AirPods, meine 70€ JBL Kopfhörer hatten mich vom Ton her sogar mehr angesprochen als die von Apple, selbes mit den Samsung Kopfhörer von früher (Galaxy S9) oder meine alten Kabelkopfhörer (20€).